Richtlinien:

Es besteht grundsätzlich kein Anspruch auf Aufnahme in diesen Katalog. Wir behalten uns das Recht vor, Seiten mit ungeeigneten Angaben nicht aufzunehmen. Es sind nur Seiten erlaubt, die sich mit den Themen Urlaub, Reise und Tourismus beschäftigen. Die angemeldete Seite sollte keine "Baustelle" mehr sein und bereits eigenen Inhalt besitzen.

Die Aufnahme einer Webseite in dieses Verzeichnis ist kostenlos, kann aber an die Bedingung geknüpft sein, dass derjenige, der eine Webseite eintragen möchte, einen Backlink setzen muß (2. Eintragungsmöglichkeit). Dieser Backlink wird in unregelmäßigen Abständen auf Vorhandensein geprüft. Wird er entfernt, wird auch der jeweilige Eintrag aus die-ser Liste gelöscht. Homepages von sogenannten Free-Domain-Anbietern wie z. B. Beepworld, nPage, 2page, usw., sind ebenfalls zur Anmeldung zugelassen. Die möglichen Linkvorschläge pro User sind auf keine bestimmte Anzahl beschränkt. Jedoch darf jede Seite Seite nur einmal angemeldet werden. Mehrfacheintragungen ein und derselben Url oder verschiedener Urls mit Weiterleitung auf die immer gleiche Internetpräsenz werden von uns uns als Spam gewertet und wieder aus dem Verzeichnis entfernt. Sollte ein Nutzer mehrmals gegen diesen Grundsatz verstoßen und den gleichen Verweis immer wieder anmelden, werden ohne Benachrichtigung all seine Links aus dem Verzeichnis gelöscht. Der Nutzer selbst wird daraufhin von der weiteren Eintragungsmöglichkeit in diesen Webkatalog ausgeschlossen.

Die Betreiber dieses Katalogs übernehmen keinerlei Haftung für eingetragene Webseiten von fremden Anbietern und distanzieren sich von deren Inhalten. Bei Kenntnisnahme
von Verstößen gegen Urheberrechte oder das Markengesetz erklären wir uns gerne dazu bereit, entsprechende Links zu entfernen.

Bitte informieren Sie uns, wenn Ihr Verweis nicht mehr aktuell ist oder aus einen anderen Grund aus diesem Verzeichnis gelöscht werden soll. Gleichzeitig werden - um den Katalog aktuell zu halten - von uns auch Links entfernt, falls die jeweilige Homepage über einen längeren Zeitraum nicht mehr über die angegebene Url erreichbar sein sollte.

Wir garantieren nicht für ständige Verfügbarkeit dieses Dienstes und behalten uns das Recht vor, dieses Angebot jederzeit ohne Angabe von Gründen zu verändern, bzw. teilweise oder ganz einzustellen. Es besteht dann kein Anspruch auf evtl. Ersatzleistun-
gen jeglicher Art.

Wir bedanken uns für Ihren Eintrag in diesen Webkatalog und bitten um Beachtung der Regeln.